Startseite
    Meine Texte
    about me
    Gedanken, die mir gerade kommen ...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/meine-texte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Liebe und die damit verbundene angst,ihn zu verlieren ...

Ich habe mich verliebt .. ich habe endlich, ein einziges mal glück ... und doch... er zht mir mein kleines herz gebrochen, er wollte es nicht und doch, er hat eine verheilte wunde wieder neu aufgerissen.

Ich habe einfach so eine unglaubliche angst ihn zu verlieren, ich sehe seine ex freundinnen und denke, mein gott wieso kommt er zu mir?

ich verstehe es nicht ... klar bin ich über glücklich das er dann doch kommt, trotzdem, die angst ihn zu verlieren ist einfach so unglaublich groß ...

 

27.12.07 20:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung