Startseite
    Meine Texte
    about me
    Gedanken, die mir gerade kommen ...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/meine-texte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Strand

Ich liege im warmen Strand...das Meer rauscht leise...der Himmel ist hellblau,ein zwei Wölckchen sind zu sehen... um mich herum ein paar Palmen und kleine Sträucher ... eine Insel .. es ist ruhig ... ich bin allein, aber nicht einsam ... das Wasser streift langsam an meinen Füßen entlang ... lau warm, von der Sonne angewärmt ... ein erfrischender Wind weht leise ... die Sonne scheint, es ist angenehm warm ... man hört die Blätter rauschen ... ganz leise rauschen sie im Takt des windes ... ein leichter Meeresduft steigt mir in die Nase .. leise hört man das Meer rufen ... zwischendurch mal eine Möwe ...
22.11.07 18:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung