Startseite
    Meine Texte
    about me
    Gedanken, die mir gerade kommen ...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/meine-texte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Käfig

Ich sitze in meinem Gefängnis, sitze hier schon eine Ewigkeit. I ch weiß noch nicht, wann ich hier raus komme, doch ich weiß es geht vorbei ... nur wann?
Ich weiß,er meint es nicht böse ...
Ich weiß, er versucht alles ...
Ich weiß, er macht sich sorgen um mich ...
Ich will Leben, will es genießen .. der kleine Rest, der mir noch bleibt.
Ich bin gefangen, in meinem Käfig.
Er scheint schön eingerichtet. es scheint nett ... doch es scheint alles nur so ... ich bin gefangen, ich komme nicht heraus.
Ich will aus diesem goldenen Käfig raus. Manche finden ihn hübsch ... doch sie betrachten ihn von außen. Ich lege keinen Wert auf Materielle Dinge, Ich Liebe die Freiheit.Doch es gibt nur einen Schlüssel. ... den hat die Person, ich habe keine macht darüber. Noch nicht ...
Doch ... eine Stange hat sich gelockert, ich könnte verschwinden, doch kann ich ihm das icht an tun .. schließlich bedeutet er mir auch viel.
Was soll ich nun tun? Er hört mir nicht zu ... Jetzt muss ich warten ... warten bis er mich endlich frei lässt ... doch würde er mich gehen lassen, wollte ich wieder zurück, doch weiß ich nicht, wie lange das noch so ist ... wird er mich weiter gefangen halten werde ich nicht zurück kommen, meine Freiheit ist zu Wertvoll ...

22.11.07 18:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung